| Autor |
Nachricht |
fliegende-hollander

|
Verfasst am: Mi Aug 29, 2007 10:08 Titel: 0900 Nummer |
|
|
Hallo, ich habe gerade ALF-BanCo neu auf meinen Rechner gemacht da ich Probleme mit dem Rechner hatte (nicht wegen ALF )
Jetzt muss ich mich natürlich neu registrieren, und da ist auch schon mein Problem.
Die 0900 Nr. um anzurufen ist vorsorglich bei der Telekom gesperrt genau wie alle anderen teuren Nummern und bei der Anmeldung habe ich versehentlich meine Emailadresse falsch eingegeben( bei t-online habe ich den Bindestrich vergesse) so das ich jetzt nicht automatisch freigeschaltet werden kann.
Also worauf ich hinaus will ist, die 0900 Nummer die haben bestimmt mehrere Leute bei der Telekom sperren lassen (wenn Sie schlau sind und Kinder haben) und so ist kein schneller Support mögl.
Wie kann ich jetzt wieder freigeschaltet werden für die Spezialversion.
da ich nicht anrufen kann und die Emailadresse nicht stimmt. |
|
| Nach oben |
|
 |
mathias
Anmeldungsdatum: 26.01.2004 Beiträge: 156 Wohnort: Hagen das Tor zum Sauerland
|
Verfasst am: Mi Aug 29, 2007 12:03 Titel: |
|
|
| Vielleicht kannst Du vom Handy aus anrufen. |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Site Admin

|
Verfasst am: Do Aug 30, 2007 07:43 Titel: |
|
|
Hallo,
für solche Fälle gibt es unser Support-Center.
Dort können Sie uns über das Formular eine E-Mail-Nachricht zukommen lassen. In der Regel erhalten Sie spätestens am nächsten Arbeitstag eine Antwort von uns.
Zum eigentlichen Problem:
Geben Sie doch bitte bei der Freischaltung die Adresse ein, die Sie damals eingegeben hatten. Sie können diese nachträglich wieder ändern.
MfG
ALF |
|
| Nach oben |
|
 |
fliegende-hollander

|
Verfasst am: Do Aug 30, 2007 10:39 Titel: |
|
|
| mathias hat folgendes geschrieben: | | Vielleicht kannst Du vom Handy aus anrufen. |
Auch gesperrt für kostenpflichtige (überteuerte)Nummern
Ich weiß man kann zur Telefonzelle, Handy von jemanden anderen, aber das alles hat für mich nichts mit einem guten Service für ein Bezahlprogramm zu tuen.
MfG
Zuletzt bearbeitet von fliegende-hollander am Do Aug 30, 2007 10:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
fliegende-hollander

|
Verfasst am: Do Aug 30, 2007 10:50 Titel: |
|
|
| ALF hat folgendes geschrieben: | Hallo,
Zum eigentlichen Problem:
Geben Sie doch bitte bei der Freischaltung die Adresse ein, die Sie damals eingegeben hatten. Sie können diese nachträglich wieder ändern.
MfG
ALF |
Ja klappt gut
jetzt kommt immer
Socket Fehler: 10057 Fehler: Konnte Verbindung zum Server nicht herstellen.
Ich versuche es jetzt noch mal mit dem Support eMail schauen wir mal wie lande es dauert
Banking klappt aber
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Site Admin

|
Verfasst am: Fr Aug 31, 2007 08:11 Titel: |
|
|
Hallo,
| Zitat: | | Ich versuche es jetzt noch mal mit dem Support eMail schauen wir mal wie lande es dauert |
und wie lange hat es gedauert?
MfG
ALF |
|
| Nach oben |
|
 |
|