FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AB 5 -> Online Umsätze von Kreditkarten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Wünsche/Anregungen

Online abruf von Kreditkartenumsätzen?
Ja unbedingt online integriert
57%
 57%  [ 8 ]
Ja zwischenablage genügt
14%
 14%  [ 2 ]
Offline manuelle eingabe der Umsätze
21%
 21%  [ 3 ]
Habe keine Kreditkarte
7%
 7%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
alexj

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2011 14:43    Titel: AB 5 -> Online Umsätze von Kreditkarten Antworten mit Zitat

Erweiterung der Onlinefunktionen um Kreditkartenumsätze von Banken die die Umsätze NCIHT per HBCI zur verfügung stellen (Postbank, LBB, DIBA, etc.).

Möglichst direkt integriert in Alf-Banco.

Evtl. auch über die Zwischenablage. d.h. ich kopiere auf der Webseite die Umsätze in die Zwischenablage und füge Sie im Importfilter aus der Zwischenablage wieder ein. Dazu wäre dann einmalig eine einstellung des Importfilters für das Datenlayout (Umsatz, Datum, etc.) nötig.
Später müsste dann nur das Konto gewählt werden und die Daten aus der Zwischenablage eingefügt werden, fertig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alexj

BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2012 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte nochmals um etwas zahlreichere Stellungnahmen, damit das AB Team die Bedeutung erkennen kann. Danke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mathias

BeitragVerfasst am: Sa März 24, 2012 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar eine Kreditkarte. Aber dies hier ist bedeutungslos..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alexj

BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2012 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

mathias hat folgendes geschrieben:

Warum eine Frage nach Wünschen der Benutzer bedeutungslos sein soll, erschließt sich mir leider nicht. Es wird ja niemand gezwungen sich zu beteiligen.

Aber es wird vom ALF-Team immer wieder gern gesehen, wenn Vorschläge von den Anwendern gemacht werden.

Da ich mehrere Kreditkarten verwalten muss, wäre es eine große erleichterung für mich wenn die automatisierung in diesem Bereich verbessert werden würde.
mathias

BeitragVerfasst am: Di März 27, 2012 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

alexj hat folgendes geschrieben:
mathias hat folgendes geschrieben:

Warum eine Frage nach Wünschen der Benutzer bedeutungslos sein soll, erschließt sich mir leider nicht.

Weil das nur von 4 (vielleicht 6) Kunden gebraucht wird. Diese Umfrage ist ja schon lange genug on. Und für so wenige Kunden können die guten Leute von Alf bestimmt keine Stunde Arbeit investieren. Es müssten aber bestimmt einige Stunden werden.
alexj

BeitragVerfasst am: Mi März 28, 2012 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es danach geht wie viele Antworten auf eine Umfrage erreicht werden, könnten wir uns das hier grundsätzlich sparen. es kommt auf das Verhältnis an, nicht die absoluten Zahlen. Hier im Forum ist nur ein sehr kleiner Teil der Kunden aktiv. Insofern können Anregungen und Umfragen hier immer nur ein Hinweis an das Alf-Team sein.
Letztendlich entscheidet der Hersteller was in die Software kommt, und was nicht.

Das verhältnis bei dieser Umfrage zeigt doch eigendlich ein recht grosess interesse für die Funktion.
yalu

BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2012 11:36    Titel: doch Antworten mit Zitat

Doch wäre schon wichtig,weil Kreditkarten zum Alltag gehören und man da schon eine Übersicht brauchen würde
gruß yalu
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Wünsche/Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.