| Autor |
Nachricht |
thn

|
Verfasst am: Di Aug 31, 2010 08:37 Titel: Änderung der Freischaltedaten |
|
|
Moin,
ich habe gerade ALF3 auf meinem neuen Notebook installiert. Bei der Freischaltung bin ich mit meinen aktuellen Daten nicht weiter gekommen. Dann habe ich mal mein alte Emailadresse versucht - damit hat es dann geklappt!
Nun wundert mich es schon, dass meine neue Email nicht akzeptiert wurde. Denn ich hatte vor einiger Zeit mit der alten Installation mal eine Änderung der Daten durchgeführt. Nun hab ich extra noch mal auf dem alten Rechner nachgesehen, was da eingetragen ist. Und da steht tatsächlich meine neue Email drin, so es wie sein soll.
Also hätte ich doch mit diesen Daten freischalten können müssen?
Nun gut, die Freischaltung mit der alten Email hat ja nun geklappt. Da dachte ich mir, ändere jetzt mal wieder die Daten so wie sein sollen. Aber da spielt ALF nicht mit. Nach der Änderung der Email und klick auf "Daten ändern" kommt folgende Meldung:
"Fehler: Bitte Ihre Benutzerdaten vervollständigen"
Aber mehr als alle Felder ausfüllen kann ich ja nicht!
Irgendwas läuft da schief?
Meine alte Emailadresse funktioniert zwar noch, aber die will ich langsam sterben lassen. Daher würde ich das schon gern ändern.
ALF Version: 3.2.5 Profi
Windows 7 Pro 64bit DE
Gruß,
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Site Admin

|
Verfasst am: Di Aug 31, 2010 08:54 Titel: |
|
|
Hallo,
bei solch speziellen Fällen bitte nicht im Forum posten, sondern über unser Kontakt-Formular melden. Denn wir benötigen natürlich Ihre genauen Freischalt-Daten für die Überprüfung.
MfG
ALF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|