FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alf-BanCo 2 und Windows 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Fragen zu ALF-BanCo 2
Autor Nachricht
rwe02

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 21:04    Titel: Alf-BanCo 2 und Windows 7 Antworten mit Zitat

Eilige Frage: Funktioniert Alf-BanCo 2 auch unter Windows 7 (32 bit)?
Danke für rasche Antwort.
rwe02
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlackStone

BeitragVerfasst am: Mi Jan 06, 2010 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

also, die Alf-BanCo 3 (usb) funktioniert definitiv unter Windows 7 Ultimate. Wink die fix installierte version hab ich nicht in benutzung, denke aber das die auch keine probleme bereitet.
rwe02

BeitragVerfasst am: Do Jan 07, 2010 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, aber das war mir schon bekannt. Ich habe Alf-BanCo 2 und möchte Windows 7 Home Premium über mein Vista installieren. Das Programm, das im voraus die 7-er Tauglichkeit von HW und SW testen soll, ließ ich durchlaufen, und es hat sich nicht an Alf-BanCo 2 gestört. Ich würde es aber gern entweder von ALF hören oder einem User, der genau damit Erfahrungen gemacht hat.
Grüße,
rwe02
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Fragen zu ALF-BanCo 2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.