ALF-BanCo Scraping Assistent ist größer als Bildschirm,

Mit Version 7 kommen viele neue Konten über Screenscraping dazu. Hier können Sie uns Probleme, Fehler oder Hinweise zu Screenscraping mitteilen.

ALF-BanCo Scraping Assistent ist größer als Bildschirm,

Beitragvon alexj » Mo 23. Okt 2017, 19:48

weil immer 16:9 Format erwartet wird. Das ist bei einem 4:3 Bildschirm leider einiges größer als der Bildschirm, sodass ich das Fenster immer hin und her schieben muss, was sehr mühsam ist. Bitte maximale Bildschirmgröße beim Start abfragen, oder skalierbar machen.
Ja, ich bin Altmodisch mit den 4:3, aber der war teuer, und ist gut!

Danke
AJ
alexj
 
Beiträge: 364
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:51
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: ALF-BanCo Scraping Assistent ist größer als Bildschirm,

Beitragvon ALF » Di 24. Okt 2017, 10:59

Hallo,

danke für den Hinweis. Welche Bildschirmauflösung verwenden Sie?

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: ALF-BanCo Scraping Assistent ist größer als Bildschirm,

Beitragvon alexj » Di 24. Okt 2017, 11:20

1280x1024
alexj
 
Beiträge: 364
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 07:51
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: ALF-BanCo Scraping Assistent ist größer als Bildschirm,

Beitragvon ALF » Mi 25. Okt 2017, 11:46

Hallo,

vielen Dank nochmals.
Wir konnten diesen Zustand auch bei uns nachvollziehen und werden den Scraping-Assistent mit dem nächsten Update anpassen.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Screenscraping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron