| Autor |
Nachricht |
kendari
|
Verfasst am: Mo Nov 07, 2005 15:46 Titel: Alf Banco Software umziehen (bzw. synchronisieren) |
|
|
Hallo,
folgendes Problem, ich habe auf meinem Rechner die Alf Banko Software mit zwei Konten laufen, das geht auch wunderbar. So jetzt muss ich aber für drei Monate weg und würde das alles gerne auf meinem Laptop weiternutzen.
Wie ist der Weg?
Ich möchte selbstverständlich wenn ich zurück bin, die Daten von dem Laptop mit denen vom Notebook synchronisieren. Um dann wieder den stationären Rechner zu verwenden.
Superschön wäre es wenn ich einfach das Programmverzeichnis auf das Laptop kopieren könnte. Und dann später wieder zurückkopieren. Aber vermutlich werden irgendwelche Dateien so nicht mitgenommen.
Ist dann der Weg ein Datenbackup zu machen und es dann am Laptop einfach einzuspielen der richtige Weg? werden auch alle Passwörter und Einstellungen am Laptop wiederhergestellt? Und was passiert wenn ich dann das aktuelle Backup vom Laptop wieder in den stationären Rechner einspiele, werden dann die vorhanden Daten einfach überschrieben oder entsteht da ein schöne Mischung.
Für eine Antwort wär ich sehr dankbar. |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
kendari