FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alle Umsätze exportieren - AlfBanco rückt sie nicht raus...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Probleme / Fehler ALF-BanCo 3
Autor Nachricht
Abacus

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 11:32    Titel: Alle Umsätze exportieren - AlfBanco rückt sie nicht raus... Antworten mit Zitat

Hallo Support,

seit 2008 nutze ich die c't-Spezial-Version von AlfBanco 3 (inzwischen in der Version 3.2.5). Ich habe darauf vertraut, dass diese Version (im Gegensatz zur frei herunterladbaren Basisversion) eine unbegrenzte Anzahl von Umsätzen verwalten kann. Inzwischen habe ich > 2.100 Umsätze in der Datenbank, die bis zum August 2007 zurückreichen (soweit eben die Umsätze zum Startzeitpunkt meiner AlfBanco-Benutzung bei meiner Bank noch in der Historie verfügbar waren).

Jetzt möchte ich gerne die Software wechseln. Hauptgrund: AlfBanco unterstützt bis heute nicht die direkte Verwaltung unserer DKB-Visa-Karten, während das mit Starmoney problemlos funktioniert, wie mir ein Test mit der aktuellen Starmoney-Version bestätigt hat.

Leider musste ich jetzt feststellen, dass es offenbar keine Möglichkeit gibt, Umsätze älter 90 Tage in irgend einer Form aus AlfBanco zu exportieren, um sie in der neuen Software weiterverwenden zu können. Das ist höchst ärgerlich - gibt es ggf. doch eine Möglichkeit, an die Umsätze zu kommen?

Schon mal vielen Dank.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALF
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2011 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

nein, dies ist nur in den Kostenpflichtigen Versionen möglich.
Sie können aber auf die Version 4 Updaten und im Testzeitraum alle Funktionen komplett nutzen. Da funktioniert dann auch der Export.

Viel Spaß mit Starmoney Rolling Eyes

Gruß
ALF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Probleme / Fehler ALF-BanCo 3 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.