| Autor |
Nachricht |
Goldenhawk
|
Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 00:11 Titel: Auftrag wird nicht sofort gesendet ---landet in Aufträge |
|
|
Ich habe das Problem dass ich eine Überweisung machen will , den Empfänger aus dem Drop Down Menü auswähle, den Betrag und den Betreff anpasse und dann sofort senden möchte. Es erscheint die Meldung "Kein Auftrag vorhanden" oder so ähnlich und der Vorgang
wird in den Auftragskorb verschoben. Von dort aus kann ich ihn dann
erst senden. Woran liegt das? |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Site Admin

|
Verfasst am: Mo Mai 26, 2008 07:29 Titel: |
|
|
Hallo,
bitte überprüfen Sie, ob die Option
Extras > Optionen > Allgemein > Zahlung > "Kontrollfenster zur Bestätigung anzeigen" aktiviert ist.
MfG
ALF |
|
| Nach oben |
|
 |
Juergen_X
|
Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 10:46 Titel: |
|
|
Hallo,
da ich das gleiche Problem habe, interessiert mich auch hier die Lösung. Bei mir ist der Punkt abgehakt, die Option "Wenn online Aufträge sofort senden" angehakt.
Das Verhalten war früher definitiv nicht so. Leider nervt mich das auch ein wenig. Was muss ich machen dass alles wieder so ist wie früher?
Danke
Jürgen Fink |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Site Admin

|
Verfasst am: Fr Jun 20, 2008 10:48 Titel: |
|
|
Hallo,
schreiben Sie uns eine kurze mail über unser Support-Center, dann schicken wir Ihnen eine Beta-Version von 2.4.6, womit es behoben sein sollte.
MfG
ALF |
|
| Nach oben |
|
 |
Goldenhawk
|
Verfasst am: Mo Sep 22, 2008 05:21 Titel: |
|
|
Ach ja danke für das Beheben des Problems...es lag aber wirklich nicht
an mir denn ich habe keinerlei Einstellung verändert was das angeht bis zu
dem Tag an dem diese Problem das erste Mal auftrat..
.also war wohl die vorherige release evtl schuld und hat eine option livegeschaltet die ich vorher nicht hatte?
Denn nach dem 2..4.6 autoupdate habe ich ebenfalls nichts geändert und nun geht wieder alles so wie früher  |
|
| Nach oben |
|
 |
|