Auswertung Depot

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Auswertung Depot

Beitragvon CNCN » Mo 26. Mär 2018, 21:00

Hallo,

noch ein kleines Detail, was mir beim Versuchen nicht gelang:
ich habe ein Depot mit mehreren Fonds. Die Depot-Abfrage klappt soweit (scheinbar) lediglich sehe ich zwischen den Wochen (den Logins) in der Auswertung keinerlei Bewegung (also reine Kursschwankungen, Transaktionen habe ich nicht getätigt). Nun habe ich es nicht lang genug beobachtet um sagen zu können, ob der Wert konstant blieb (d.h. möglicherweise nur eine Abfrage erfolgte), oder ob der Wert für die einzelnen Login-Zeitpunkte nur nicht aufgezeichnet wird, um daraus eine Kursentwicklung zu machen. jedenfalls wenn ich den "Kontostand" des Depots auswerte, erhalte ich über die fraglichen Wochen konstante Balken mit konstanten Zahlen dran, was bei 3 Fonds doch mehr als verwundern dürfte.

-> Auswertung -> Kontostand -> betreffendes Konto / Darstellung wöchentlich

mache ich was falsch?
Würde ich überhaupt eine dartige Kursentwicklung darstellen können? Wenn ja wie?

mfg
CNCN
CNCN
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 14. Mär 2018, 18:52

Re: Auswertung Depot

Beitragvon heweni » Mo 26. Mär 2018, 21:33

Hallo CNCN,

du musst unter Wertpapiere --> Depotaufstellung --> Mehr... den Punkt "Aktienkurswerte aktualisieren" aufrufen.
Dann werden von einem ALF-Server neue Kurse geladen.

Gruß
heweni
heweni
 
Beiträge: 159
Registriert: So 12. Mai 2013, 19:55


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste