FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auswerungen - Kategorie/Unterkategorie

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Fragen zu ALF-BanCo 4
Autor Nachricht
mark100

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2012 16:07    Titel: Auswerungen - Kategorie/Unterkategorie Antworten mit Zitat

Bei MS Money (Östereichische Version - wird aber vmtlg. bei der deuschen nicht anders sein) gibt es die Möglichkeit sich veschiedene Auswertungen zusammenzustellen. Ich bin nun dabei diese Auswertungen an Alf-Banco anzupassen.

Bei Alf-Banco gibt es eine Auswertung "Buchunen im Detail nach Kategorien". Leider wird bei dieser Auswertung die "Kategorie" gar nicht angedruckt, sondern lediglich die Unterkategorie.

Ich würde mir wünschen - analog zur MS Money Auswertung die komplette Auswertung in Baumform aufzubauen, also:

Hauptkategorie
-----------------
......Unterkategorie 1
..........Buchungsdatum/Empfänger/Zweck/Betrag
.....................................................................Summe Unterkategorie 1

......Unterkategorie 2
..........Buchungsdatum/Empfänger/Zweck/Betrag
.....................................................................Summe Unterkategorie 2

(usw.)

Summe...........................................................Summe Hauptkategorie

Ich denke, dann hätte man eine schön übersichtliche Liste, und nicht zig Mal am Ausdruck untereinander nur die Unterkategorie angedruckt - wobei man bei 5 Seiten Auswertung schlußendlich gar nicht mehr weiß welche Unterkategorie zu welcher Überkategorie gehört.

Gibt es eine solche Auswertung - bzw. kann ich mir selbst Auswertungen zusammenstellen, dass ich mir vielleicht selbst eine solche generieren kann?

Fein wäre auch, wenn es eine Möglichkeit wie bei MS Money geben würde, dass man selbst entscheiden könnte, welche Datenfelder in der Auswertung mit angedruckt werden sollen und welche nicht.

Danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Fragen zu ALF-BanCo 4 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.