Barclay - Verfügbarer Kredit

Mit Version 7 kommen viele neue Konten über Screenscraping dazu. Hier können Sie uns Probleme, Fehler oder Hinweise zu Screenscraping mitteilen.

Barclay - Verfügbarer Kredit

Beitragvon Buntvogel » Sa 22. Jul 2017, 09:42

Hallo,

wegen der Einbindung der Barclay-Card über das Screenscaping teste ich derzeit die neue V7.

Das aktuelle Saldo wird wie erwartet angezeigt.

Mir fehlt allerdings die Angabe über den verfügbaren Kredit; dies würde mir die tägliche zusätzliche Kontrolle auf der Barclay-Homepage ersparen. Dies ist vor allem dann interessant, wenn Computergangster mit den Daten meiner Kreditkarte Zahlungen vornehmen und diese dann daurch im ersten Schritt den verfügbaren Kredit verringern. Bisher habe ich mein Barclaykonto täglich direkt kontrolliert und konnte dadurch schon einmal mehrfache Betrugsbuchungen erkennen und gemeinsam mit der Barclay Hotline einen Schaden für mich verhindern.

Vielleicht wäre es ja möglich, künftig neben den Saldoausgaben auch die Summe des verfügbaren Kredits nachrichtlich auszulesen und in Alf Banco anzuzeigen.

Gruß Horst
Buntvogel
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 20:12

Re: Barclay - Verfügbarer Kredit

Beitragvon Buntvogel » Di 25. Jul 2017, 09:07

Ergänzend zu meinem vorherigen Beitrag:
Die Angabe über den verfügbaren Kredit erscheint nach der Anmeldung direkt auf der Eingangsseite.
Gruß Horst
Dateianhänge
Barclay.jpg
Barclay.jpg (32.91 KiB) 225-mal betrachtet
Buntvogel
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Jan 2014, 20:12

Re: Barclay - Verfügbarer Kredit

Beitragvon ALF » Fr 28. Jul 2017, 14:36

Hallo,

dies auszulesen ist aktuell nicht vorgesehen.
Wir haben es jetzt als Wunsch notiert und werden prüfen, ob wir dies bei zukünftigen Änderungen berücksichtigen können.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Screenscraping

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste