| Autor |
Nachricht |
icke1954
|
Verfasst am: Di Dez 21, 2010 11:36 Titel: Bei der Zuweisung, Demarkierung der unbekannten Lastschrift |
|
|
Hallo, ein Gläubiger wechselt bei mir in unregelmäßigen Abständen seine Bank, das heißt um genau zu sein, es wird von 2 verschiedenen Konten abgebucht. Da ich mir vorstellen kann, dass die Vorgabe von zwei Konten bei der Realisierung im Programm für Sie recht problematisch wäre, spare ich mir diesen Vorschlag.
Wünschenswert wäre allerdings, dass bei der Zuweisung mittels "Markierten Umsatz zuordnen", die Markierung der unbekannten Lastschrift verschwindet!
Danke und mfG icke1954 |
|
| Nach oben |
|
 |
icke1954
|
Verfasst am: Mo Mai 30, 2011 15:58 Titel: |
|
|
Hallo
ich muß noch einmal nachhaken, wenn der Menüpunkt "Markiertem Umsatz zuordnen" überhaupt einen Sinn macht, dann doch wenigstens, dass die Markierung entfernt wird! |
|
| Nach oben |
|
 |
Pfaelzer
Anmeldungsdatum: 25.03.2007 Beiträge: 324 Wohnort: im Herzen der Vorderpfalz
|
Verfasst am: Mo Mai 30, 2011 16:20 Titel: |
|
|
| Zitat: | | ich muß noch einmal nachhaken |
au ja, hake mal ... vielleicht wirst du erhört ... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|