| Autor |
Nachricht |
Tom

|
Verfasst am: Mo März 15, 2010 21:44 Titel: bei Kto.-Aktualisierung werden immer neue Kto's gefunden |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin bei der Deutschen Bank und seit ca. einer Woche werden ständig bei der Konto-Aktualisierung alle meine bereits vorhandenen Konten als neu gefunden.
Ich habe jetzt zwar den Haken bei "auf neue Konten überprüfen" entfernt und es damit in den Griff bekommen, aber warum werden die bereits vorhandenen Konten immer wieder als neu aufgelistet? _________________ Gruss..............Tom |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Site Admin

|
Verfasst am: Di März 16, 2010 08:42 Titel: |
|
|
Hallo,
haben Sie Änderungen bei den Zugangs-Daten (z.B. der HBCI-Version) vorgenommen?
Es kann auch sein, dass die Deutsche Bank Änderungen vorgenommen hat - z.B. bei der Unterkontonummer.
Die Konten werden anhand BLZ, Kontonummer und Unterkontonummer verglichen.
Wenn sich nur eines davon ändert, dann ist es für ALF-BanCo ein neues Konto.
MfG
ALF |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom

|
Verfasst am: Di März 16, 2010 19:47 Titel: |
|
|
Hallo Alf,
ja, über das Programm wurde mir mitgeteilt, dass ich das Konto auch über HBCI 3.0 führen konnte und hat dies dann mit meiner Zustimmung gewechselt.
Da dies jedoch nicht funktionierte, habe ich dann wieder auf die Versin 2.20 zurückgewechselt. _________________ Gruss..............Tom |
|
| Nach oben |
|
 |
Interhart
|
Verfasst am: Fr Feb 18, 2011 18:58 Titel: |
|
|
März 15, 2010 hatte ein User geschrieben:
"ich bin bei der Deutschen Bank und seit ca. einer Woche werden ständig bei der Konto-Aktualisierung alle meine bereits vorhandenen Konten als neu gefunden.
Ich habe jetzt zwar den Haken bei "auf neue Konten überprüfen" entfernt und es damit in den Griff bekommen, aber warum werden die bereits vorhandenen Konten immer wieder als neu aufgelistet?"
Ich habe dasselbe Problem, aber keine Lösung. Habe nix geändert am Konto.
Wie kann ich da nervige Dopelauflisten beenden? |
|
| Nach oben |
|
 |
|