FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Buchung manuell erstellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Fragen zu ALF-BanCo 2
Autor Nachricht
mokino

BeitragVerfasst am: Do Jul 17, 2008 22:34    Titel: Buchung manuell erstellen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich konnte längere Zeit (ca. 2 Monate) nicht mit meinem Rechner ins Internet. Bei der letzten Umsatzabfrage ist mir eine "automatische Korrekturbuchung" aufgefallen. Anscheinend fehlen einige Umsätze, da meine Bank nur Umsatzdaten der letzen 90 Tage bereitstellt. Ich möchte jetzt gerne die fehlenden Buchungen anhand meiner Kontoauszüge ergänzen, finde aber keine entsprechende Funktion. Ist die Eingabe einer manuellen Buchung nicht möglich?

Gruß
mokino
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALF
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Jul 18, 2008 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei online-Konten ist dies prinzipiell nicht vorgesehen.

Sie können entweder das Konto temporär auf "Offline-Konto" umstellen und dann über "Zahlung" die fehlenden Buchungen hinzufügen oder diese über eine Datei importieren.

MfG
ALF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Fragen zu ALF-BanCo 2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.