BW Bank HBCI

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

BW Bank HBCI

Beitragvon tini » Mi 19. Apr 2017, 22:14

Habe vergeblich versucht auf ALF-Banco6 das funktionierende alte BW-Bank Konto zu verändern oder ein neues zu erstellen mit oder ohne die neue Chipkarte der BW-Bank. Kann nirgendwo eine idiotensichere Anleitung finden, nur jede Menge Müll-info wie toll das neue HBCI Banking doch alles sei - auch wenn es nicht geht. Muss ich mir nen neuen Kartenleser zulegen? der Kobil KAAN Tribank scheint nicht mehr zu gehen. Bin dankbar für Hilfe. Besten Gruß
tini
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:04

Re: BW Bank HBCI

Beitragvon ALF » Do 20. Apr 2017, 07:46

Hallo,

wir haben selbst eine Anleitung erstellt.
Diese finden Sie hier:
https://www.alf-banco.de/aktuelles/

Haben Sie es nach dieser Anleitung versucht?

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: BW Bank HBCI

Beitragvon Leadbone1 » Mo 24. Apr 2017, 10:56

Diese Anleitung hilft ein ganzes Stück weiter. Allerdings muss man noch Online die Anmeldedaten von der neuzugesendeten ID zurück auf die Kontonummer ändern (Onlinebanking /Service) und die Kontonummer in Alfbanco (Kontodaten ändern KundenID) eingeben.
Leadbone1
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 10:22

Re: BW Bank HBCI

Beitragvon tini » Mo 1. Mai 2017, 15:30

danke Alf, Anleitung zur BW Bank hat geklappt. Da wäre ich aber sonst nicht drauf gekommen... :D
tini
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:04


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron