Cherry G83-6744

Bei Problemen / Fragen zu Chipkarten oder Kartenlesern sind Sie hier richtig

Cherry G83-6744

Beitragvon Fakum12 » Sa 1. Dez 2007, 21:36

Hallo!

Ich habe gerade eine neue Tastatur (G83-6744) mit Chipkartenleser geschenkt bekommen. Da sie aber nicht in der Liste mit Kartenlesern zu finden ist, frage ich lieber nach, ob sie mit eurem Programm zusammenarbeitet.

Danke!
Fakum12
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 21:29

Beitragvon ALF » Mo 3. Dez 2007, 08:57

Hallo,

da es für diese Tastatur einen CT-Api-Treiber gibt, sollte sie mit ALF-BanCo funktionieren.

MfG
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Beitragvon Fakum12 » Mo 3. Dez 2007, 21:23

Ok, mit dieser aufmunternden Aussage hab ich es mal ausprobiert und es funktioniert. :)
Fakum12
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 21:29

Beitragvon Fakum12 » So 9. Dez 2007, 15:46

Allerdings muß ich das "funktioniert" wieder ein wenig einschränken.

Es ist keine sichere Pin-Eingabe möglich. Eigentlich sollte das die Tastatur/Lesegerät - Kombi können. Zumindest steht das in der Anleitung.
Aber das funktioniert nicht, bzw. wird von dem Programm nicht erkannt. :?
Fakum12
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 21:29

Beitragvon Fakum12 » Mo 5. Mai 2008, 19:23

Noch eine Ergänzung!

Mußte gerade mein Windows neu installieren und habe diesmal die Treiber von der Cherry Webseite genutzt.

Mit den Treibern geht auch die Sichere PIN - Eingabe!

Die Tabelle mit Unterstützten Kartenlesern kann also aktualisiert werden. :-)
Fakum12
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Dez 2007, 21:29

Beitragvon ALF » Mi 7. Mai 2008, 07:45

Hallo,

danke, wir haben die Tabelle in den FAQs ergänzt.

MfG
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Chipkarten und Lesegeräte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste