FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chipkartenleser wird nicht mehr erkannt seit 4.2.1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Probleme / Fehler in ALF-BanCo 4
Autor Nachricht
Musicus

BeitragVerfasst am: Do Nov 17, 2011 21:04    Titel: Chipkartenleser wird nicht mehr erkannt seit 4.2.1 Antworten mit Zitat

Hallo,
heute wurde mir ein Update installiert, das ich auch benötige, denn ich habe ein Postbank Konto. Beim Abrufen der Umsätze von der Commerzbank wird seitdem der Kartenleser (Reiner SCT) nicht mehr angesprochen. Die letzte Meldung des Dialogs lautet "Karte überprüfen", dann friert Alf-Banco ein.
Was nun?
Vielen Dank für Rückmeldungen
Johannes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALF
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2011 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wir benötigen weitere Infos, melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

MfG
ALF
Musicus

BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2011 15:20    Titel: Problem gelöst Antworten mit Zitat

Nach der Aktualisierung des Treibers des Kartenlesers auf Version 6.9.13 läuft alles wieder normal. Auf diese Idee hätte ich auch schon früher kommen können...
Vielen Dank dennoch
Johannes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Probleme / Fehler in ALF-BanCo 4 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.