csv Export Daten kommen nicht an

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

csv Export Daten kommen nicht an

Beitragvon Selbstlesebuch » Mi 17. Jan 2018, 19:16

Hallo,
ich habe einen Export erstellt, der auch richtig läuft. Zumindest bisher.
Jetzt lasse ich ihn laufen und die Daten kommen nicht an, obwohl die Meldung kommt, dass die Daten geschrieben wurden.
Es ist ein Export über mehrere Konten. Im Ordner /daten liegen die alten Dateien Export_123.csv usw. Diese werden nicht mehr überschrieben, was bisher der Fall war.
Der Export in einen anderen Ordner oder nach dem Löschen der Dateien ist ok.
Ich kenne den Fehler bei geöffneten Dateien. Da kommt keine Fehlermeldung aber es wird angezeigt, dass nur 3 statt 4 Dateien gespeichert werden. Aber selbst das trift nicht zu.

Horst

auf win7
Selbstlesebuch
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 11:22

Re: csv Export Daten kommen nicht an

Beitragvon ALF » Do 18. Jan 2018, 11:00

Hallo,

wenn es in einen anderen Ordner oder wenn die Dateien vorher gelöscht wurden funktioniert, dann können die Dateien nicht überschrieben werden.

Bitte prüfen Sie vor dem Export mal die Eigenschaften der Dateien - z.B. ob diese schreibgeschützt sind.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: csv Export Daten kommen nicht an

Beitragvon Selbstlesebuch » Do 8. Feb 2018, 17:35

Hallo,
die Dateien waren geöffnet, dann kann das auch nicht funktionieren. Das Problem ist, dass das in der MEldung nicht angezeigt wird. Nur indirekt. Es wird angezeigt 4 Dateien gespeichert. Wenn man weiß dass man 5 Konten hat, und darauf achtet, dann merkt man das. Aber der DaU...
Selbstlesebuch
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 11:22


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste