CSV-Export: Feld Name1 fehlt plötzlich

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden

CSV-Export: Feld Name1 fehlt plötzlich

Beitragvon charlys44 » Di 16. Jan 2018, 19:03

Hallo Alf
ich benutze schon seit Jahren einen gespeicherten Export für die Umsätze eines einzelnen Kontos. Die neueste Version unterschlägt nun das Feld Name1. Der Export beginnt bei Name2 und Feld1 ist gar nicht mehr in der Liste der exportierbaren Felder vorhanden.
charlys44
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Jan 2018, 19:00

Re: CSV-Export: Feld Name1 fehlt plötzlich

Beitragvon heweni » Di 16. Jan 2018, 20:47

Hallo ,

scrolle mal weiter nach unten in der Liste der exportierbaren Felder. Dort müsste Name 1 zu finden sein. Evtl. ist das Feld nicht mit Haken ausgewählt?

Du kannst die Sortierung auf Standardsortierung zurücksetzen, oder einzelne Felder per drag & drop zurecht rücken, also Name 1 wieder nach oben ziehen.

Viel Erfolg
heweni
 
Beiträge: 159
Registriert: So 12. Mai 2013, 19:55

Re: CSV-Export: Feld Name1 fehlt plötzlich

Beitragvon charlys44 » Mi 17. Jan 2018, 18:54

Hallo heweni,

ich habe die Liste der verfügbaren Export-Felder nochmal sorgfältig durchgeschaut. Name 1 war definitiv nicht dabei.

Dann habe ich die Sortierung zurückgesetzt und das Feld ist an erster Stelle erschienen. Danke für den Tipp.
charlys44
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Jan 2018, 19:00


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste