FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

cyberjack Gerätemanager deinstallieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Chipkarten und Lesegeräte
Autor Nachricht
tom24

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 12:05    Titel: cyberjack Gerätemanager deinstallieren Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich möchte gerne die komplette Software zu unserem Reiner - Kartenlesegerät deinstallieren. Die Treiber sind kein Problem, aber wie kann ich den cyberjack Gerätemanager deinstallieren? Unter Windows 7 ist er nicht bei Systemsteuerung - Programme deinstallieren aufgeführt. Shocked

Gruß tom
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dinelly

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2010 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tom24,

gehe ich richtig in der Annahme, das es ein 64bit-WIN7 ist und der cyberjack-Gerätemanager ein 32bit-Programm?
Festellen kannst Du das:
-starte den cyberjack-GM
-starte den Win-Task-Manager und schaue, ob die Zahl 32 hinter den Prozess_Namen steht.
tom24

BeitragVerfasst am: Sa Apr 24, 2010 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dinelly,

das Problem habe ich schon lösen können. Ich habe die Software einfach noch einmal installiert und danach war sie auch bei "Programme deinstallieren" aufgeführt. Dann habe ich alles (hoffentlich) restlos deinstalliert und einen neuen Treiber inkl. cyberjack Gerätemanager installiert. Bisher funktioniert alles wie gewünscht.
Mein Win 7 ist übrigens auch ein 32 bit Win, ebenso wie die Software. Daran sollte es eigentlich nicht gelegen haben. Trotzdem danke für den Tipp! Smile

Gruß tom
dinelly

BeitragVerfasst am: Sa Apr 24, 2010 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch, für Deine Rückmeldung! Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Chipkarten und Lesegeräte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.