cyberjack Gerätemanager deinstallieren

Bei Problemen / Fragen zu Chipkarten oder Kartenlesern sind Sie hier richtig

cyberjack Gerätemanager deinstallieren

Beitragvon tom24 » Do 22. Apr 2010, 12:05

Hallo zusammen,
ich möchte gerne die komplette Software zu unserem Reiner - Kartenlesegerät deinstallieren. Die Treiber sind kein Problem, aber wie kann ich den cyberjack Gerätemanager deinstallieren? Unter Windows 7 ist er nicht bei Systemsteuerung - Programme deinstallieren aufgeführt. :shock:

Gruß tom
tom24
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 09:48

Beitragvon dinelly » Fr 23. Apr 2010, 19:56

Hallo tom24,

gehe ich richtig in der Annahme, das es ein 64bit-WIN7 ist und der cyberjack-Gerätemanager ein 32bit-Programm?
Festellen kannst Du das:
-starte den cyberjack-GM
-starte den Win-Task-Manager und schaue, ob die Zahl 32 hinter den Prozess_Namen steht.
Benutzeravatar
dinelly
 
Beiträge: 203
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 19:21

Beitragvon tom24 » Sa 24. Apr 2010, 08:52

Hallo dinelly,

das Problem habe ich schon lösen können. Ich habe die Software einfach noch einmal installiert und danach war sie auch bei "Programme deinstallieren" aufgeführt. Dann habe ich alles (hoffentlich) restlos deinstalliert und einen neuen Treiber inkl. cyberjack Gerätemanager installiert. Bisher funktioniert alles wie gewünscht.
Mein Win 7 ist übrigens auch ein 32 bit Win, ebenso wie die Software. Daran sollte es eigentlich nicht gelegen haben. Trotzdem danke für den Tipp! :)

Gruß tom
tom24
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 09:48

Beitragvon dinelly » Sa 24. Apr 2010, 20:10

Danke auch, für Deine Rückmeldung! :wink:
Benutzeravatar
dinelly
 
Beiträge: 203
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 19:21


Zurück zu Chipkarten und Lesegeräte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste