FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Das Feld ist zu klein für die Datenmenge, die Sie hinz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Probleme / Fehler ALF-BanCo 2
Autor Nachricht
cnr

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2006 15:41    Titel: "Das Feld ist zu klein für die Datenmenge, die Sie hinz Antworten mit Zitat

Hallo ALF,
nun habe ich die Version 2.0 und mir erlaubt eine Depotaufstellung abzurufen. Das Depot bei der Deutschen Bank hat eine eindeutige Nummer (endet mit 99). Leider endet der Abruf mit dem Fehler "Das Feld ist zu klein für die Datenmenge, die Sie hinzufügen wollten. Versuchen Sie, weniger Daten einzufügen." Danach ist ein Teil des Depots vorhanden, aber daran ändert sich auch nichts durch mehrmaliges Abrufen.
Was tun?
Gruß
Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALF
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Nov 16, 2006 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte schicken Sie uns zur Überprüfung das zugehörige Logfile über unser Support-Formular.
Danke.

MfG
ALF
MSDEGEN

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2009 23:35    Titel: Selbes Problem Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Beim Importieren von "WISO Mein Geld" der Umsätze komme ich nicht über 1000 Umsätze. Es kommt die oben genannte Fehlermeldung "Feld zu klein..."
Ist das bergrenzt auf 1000 Einträge?
Ich habe nichts verbucht oder kategorisiert oder so.

Vielen Dank für die Antwort.
Gruß
Raphael
ALF
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2009 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

die Anzahl der Datensätze spielt keine Rolle.
Vermutlich ist einer der Datensätze defekt oder der INhalt zu groß.

Können Sie uns einen Bildschirmabzug des genauen Fehlers zukommen lassen?
Sie können auch versuchen die Datei zu splitten um einzuschränken in welchem Bereich der Fehler auftritt. Sie können und gerne die ganze, oder den gesplitteten Teil welcher Probleme macht zukommen lassen, dann werden wir dies prüfen.

Gruß
ALF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Probleme / Fehler ALF-BanCo 2 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.