FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Hauptfenster bleibt plötzlich leer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Probleme / Fehler ALF-BanCo 3
Autor Nachricht
brodi

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 14:52    Titel: Das Hauptfenster bleibt plötzlich leer Antworten mit Zitat

Hallo,
ich benutze Banco3 in der Spezialversion schon eine Weile unter unter Windows 7 Ultimate 64 bit. Bis heute lief es problemlos.
Heute habe ich es geöffnet, wurde als erstes aufgefordert die automatische Sicherung zu machen, habe sie wie immer gemacht (Standardpfad) und Banco danach wieder gestartet.

Seit diesem Neustart wird im Hauptfenster nichts mehr angezeigt, egal was ich im Menü auswähle. Ein Klick auf "Konten abrufen" hat dazu geführt, dass die Aufträge der Liste hinzugefügt wurden und beim beenden wurde ich auch gefragt, ob die offenen Auftäge ausgeführt werden sollen. Es scheint also noch zu funktionieren, nur das nichts mehr angezeigt wird. Ich habe nun ein Uptate von 3.2.4 auf 3.2.5 gemacht, aber das hat nichts geändert. Mein Kartenleser ist der Kaan Trib@ank.

Weiss jemand Rat wie ich die Anzeige wiederbekomme ?

Danke für jeden Tipp.

Gruß
brodi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ALF
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte laden Sie die komplette Version hier herunter und installieren Sie diese über Ihre bestehende Version:

http://www.alf-banco.de/index.php?option=com_content&view=article&id=77&Itemid=82

Ihre Daten gehen dabei nicht verloren.

Sollte dies nicht helfen, melden Sie sich bitte über unser Support-Formular.

MfG
ALF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
brodi

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ALF,

der Tipp hat funktioniert.
Danke für die schnelle Hilfe!

Gruß
brodi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Probleme / Fehler ALF-BanCo 3 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.