Datenexport aus der App

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Datenexport aus der App

Beitragvon klangmeister » Mo 29. Aug 2016, 09:05

Ist es möglich, die Daten (Konten/Bankzugänge und Umsätze) aus der App zu exportieren (wie ein Backup) und zu importieren?

Ich besitze keinen Windows-PC und habe daher nur die App-Version von ALF-BanCo. Ich habe gesehen, dass es möglich ist, per Cloud-ID von der Windows-Version aus einen "Export" für die App zu generieren - aber in der App alleine?

Ich würde mir gerne ersparen, noch einmal über 80 zufällige Zeichen für den PayPal-Zugang vom Bildschirm in die App abzutippen...
klangmeister
 
Beiträge: 12
Registriert: So 21. Aug 2016, 12:40

Re: Datenexport aus der App

Beitragvon ALF » Mo 29. Aug 2016, 12:43

Hallo,

es ist zur Zeit nicht möglich, von der App aus Daten wie (Konten/Bankzugänge und Umsätze) zu exportieren.
Die Backup-Funktion steht bereits auf unserer Todo-Liste. Einen Zeitpunkt für eine Realisierung können wir leider nicht nennen.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo mobile oder safe für Android

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast