FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Datenexport in der Basisversion

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Probleme / Fehler
Autor Nachricht
Blume

BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2006 12:53    Titel: Datenexport in der Basisversion Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forummitglieder, hallo Fa. ALF-Banco (die bestimmt mitliest Smile ),
ich nutze die Basisversion von ALF-Banco und habe meine alten GenoLite-Bankdaten importiert und leider anschließend diese Importquellen gelöscht.
Nun habe ich mich aber für Starmoney entschieden, weil das auch in der Firma genutzt wird etc.. und möchte die Spezialversion nicht kaufen.

Meine Konto- und Umsatzdaten bekomme ich nun nicht mehr aus dem Programm exportiert, weil die Basisversion eine Exporteinschränkung hat.

Kann mir jemand helfen?
Ich würde halt ungern die 19 EURO für den Kauf der Spezialversion ausgeben wenn ich Sie dann icht nutze.

Vielen Dank schonmal.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bitkiller

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 00:28    Titel: Geht mir auch so Antworten mit Zitat

Außerdem ist es unlauterer Wettbewerb den Kunden dazu zu zwingen eine neuere Version der Software zu kaufen, um aus der ehemaligen Version 1.x seine Daten (Umsätze, Zahlungsempfänger etc..) exportieren zu dürfen.

Da die Version 1.x seit dem 01.01.2008 bei mir überhaupt nicht mehr läuft muss ich wohl mal den Verbraucherschutz fragen ob eine solche Vorgehensweise legitim ist.

AlfBanco ist für mich gestorben, ich lasse mich nicht anketten.
Fragt sich lediglich wie ich an meine Daten komme.
Pfaelzer

BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2008 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da die Version 1.x seit dem 01.01.2008 bei mir überhaupt nicht mehr läuft muss ich wohl mal den Verbraucherschutz fragen ob eine solche Vorgehensweise legitim ist.

und bitte deren Antwort hier posten, damit wir alle was zum Lachen haben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Probleme / Fehler Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.