Depot Orderbuch funktioniert nicht bei DKB

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden

Depot Orderbuch funktioniert nicht bei DKB

Beitragvon ALFAFA » Fr 2. Feb 2018, 19:14

Hallo,
ich bin erst seid kurzem bei Alfbanko (umgestiegen von wiso) und soweit sehr zufrieden!

Was leider bei mir nicht so gut funktioniert ist das Depot. Die Depotaufstellung wird noch angezeigt. Doch auch hier gibt es Fehler bei Anleihen und bei Fremdwährungen. Fremdwährungen werden als Euro angezeigt und Anleihen mitunter mit extremen prozentualen Kursabweichungen.

Was leider gar nicht geht ist das Orderbuch. Beim Abruf kommt der Fehler "Typen unverträglich". Das Protokoll schicke ich Ihnen gerne zu.

Ich bin bei der DKB und nutze ALF-Banko 722 Profi

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
ALFAFA
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 18:59

Re: Depot Orderbuch funktioniert nicht bei DKB

Beitragvon ALF » Mo 5. Feb 2018, 12:22

Hallo,

schicken Sie uns bitte das zugehörige Protokoll.
Am schnellsten und einfachsten geht dies direkt über ALF-BanCo.
Alle Protokolle finden Sie unter dem Menüpunkt "Hilfe > Sendeprotokolle" nach Datum und Uhrzeit sortiert.
Suchen Sie dort das passende Protokoll, markieren Sie dieses und klicken Sie dann rechts neben der Liste der Protokolle auf "Protokoll an ALF AG senden".
Damit wird das Protokoll direkt und sicher verschlüsselt an uns gesendet.
Bitte dabei einen Verweis auf diesen Forums-Beitrag angeben oder das Problem nochmal kurz schildern.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Depot Orderbuch funktioniert nicht bei DKB

Beitragvon ALFAFA » Mo 5. Feb 2018, 22:55

Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Das Protokoll habe ich soeben versandt.
ALFAFA
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Feb 2018, 18:59


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste