FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Druckformular

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Fragen zu ALF-BanCo 1
Autor Nachricht
toffee fee

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2006 13:52    Titel: Druckformular Antworten mit Zitat

Hallöchen,
ich muß oft selektierte Kontoumsätze als Nachweis für bestimmte Ämter ausdrucken.
Das raussuchen der Kontoauszüge meiner Bank für bestimmte Überweisungen ist sehr lästig!
Nun meine Frage: Beim Druckformular von AlfBanCo fehlen mir Angaben wie z.B. meine Kontonummer und Angaben zum Onlinebanking-Programm selbst.
d.h.: der Ausdruck von Kontoumsätzen macht keinen amtlichen Eindruck und könnte auch einfach so erstellt worden sein.
Gibt es eine Funktion im Programm, einen anderen Ausdruck zu erstellen?
Es wäre super wenn sich da etwas ergeben oder ändern würde, da ich dann nicht mehr die offiziellen Kontoauszüge meiner Bank als Nachweise nehmen müsste.
Danke im Vorraus für Antworten

Gruss Thomas Jäger
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BamBam

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2006 07:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

ich kann nur sagen, dass ich das auch schon benötigt habe und bei mir wurden diese Kontoauszüge anerkannt.

BamBam
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Fragen zu ALF-BanCo 1 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.