FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Einziger Benutzer hat das Passwort vergessen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Fragen zu ALF-BanCo 1
Autor Nachricht
volkhard

BeitragVerfasst am: Mo Jan 30, 2006 17:11    Titel: Einziger Benutzer hat das Passwort vergessen Antworten mit Zitat

Hallo ALF,

mir ist was ganz blödes passiert. NAch dem ich die Download-Version installiert hatte und auch ganz gut mit dem Programm zurechtkam, wollte ich mal wieder reinschauen, um es eventuell freischalten zu lassen.

Leider habe ich das PW vergessen und kann nix mehr tun. Sind die Download-Daten futsch, wenn ich eine Neuinstallation mache? Oder hilft was anderes (außer besser merken)?

MfG
Volkhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALF
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2006 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es gibt leider keine Möglichkeit für Sie, ohne PW auf die Daten zuzugreifen.

Der Support hat eine Möglichkeit. Dazu müssen Sie aber Ihre Datenbank an uns schicken.

Wenn Sie noch nicht lange mit BanCo arbeiten sind die Umsätze evtl. noch weitgehend bei der Bank, so dass Sie nicht allzuviel verlieren, wenn Sie BanCo löschen und neu installieren.

MfG
ALF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Fragen zu ALF-BanCo 1 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.