Empfänger aus Starmoney

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Empfänger aus Starmoney

Beitragvon Louwy » So 4. Mär 2018, 21:59

Moin moin,

nachdem ich wie beschrieben meine Konten übernommen habe, habe ich auch die Übernahme meiner Empfänger bzw. Adressbuch aus Starmoney 10 versucht. Leider ohne Erfolg bzw. nicht alle werden richtig übernommen. Alle Ampfänger, die mit normaler Kontonummer und Bankleitzahl im Adressbuch stehen, werden übernommen. Beim Import werden dann aus Kontonummer und BLZ die dementsprechende IBAN und BIC erstellt und eingetragen. Alle Empfänger, die allerdings im Ursprung schon mit IBAN und BIC im Starmoney gespeichert waren, werden erst gar nicht übernommen bzw. leer.

Gibt es bereits eine Lösung, denn Anwendungsfehler ist ausgeschlossen.
Louwy
 
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Mär 2018, 21:46

Re: Empfänger aus Starmoney

Beitragvon ALF » Mo 5. Mär 2018, 09:08

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Vielen Dank.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Empfänger aus Starmoney

Beitragvon Louwy » Di 6. Mär 2018, 02:11

Moin,

mir ist nicht ganz klar welche Infos noch nötig sind, wurde doch alles genannt. Aber nun denn.
So habe ich die gleiche Frage nochmals über das Formular gesendet. Na dann.
Louwy
 
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Mär 2018, 21:46


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste