Entwicklung des Kontostandes --> Umbuchung

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 6 melden

Entwicklung des Kontostandes --> Umbuchung

Beitragvon pillom » Mo 20. Feb 2017, 13:28

Hallo nochmal,

folgender Fall:

Ich starte bei "Grafik anpassen" eine Auswertung mit: "Auswertung aller Konten" - "Entwicklung des Kontostandes" - lege den Zeitraum fest ( habe bei Umbuchungen berücksichtigen keinen haken gesetzt ).

Lasse danach die Grafik erstellen, er bindet nun die Umbuchungen trotzdem mit ein.
Wenn ich diese Anpassung nochmals vornehme und setze den Haken bei Umbuchungen berücksichtigen, kommt die gleiche Grafik.

Wie schaffe ich es die Grafik OHNE die Umbuchungen darzustellen ?

Vielen Dank vorab
Benutzeravatar
pillom
 
Beiträge: 98
Registriert: Do 8. Mai 2014, 08:05

Re: Entwicklung des Kontostandes --> Umbuchung

Beitragvon ALF » Di 21. Feb 2017, 09:01

Hallo,

beim Kontostand kann die "Umbuchung" nicht berücksichtigt werden. Hier wird der tatsächliche Kontostand der Konten verwendet - ohne Einfluss von Kategorien oder ähnliches.

"Umbuchung" wird nur bei Auswertungen nach Kategorie oder bei Auswertung von Einnahmen/Ausgaben berücksichtigt.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron