EWrster Besuch im Forum mit merkwürdiger Meldung

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern

EWrster Besuch im Forum mit merkwürdiger Meldung

Beitragvon Alf-JB » Fr 18. Mär 2016, 16:52

Hallo liebes Forum,
Ich Quäle mich mit Alf Banko und Google
Dann muß ich mich Anmelden in diesem Forum, um selbst nur schon lesen zu dürfen,
OK gemacht.
Aber nun kommt lapidar:
"""
Information
Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
"""
Wäre ja mal schön gewesen, wenn der Satz etwas länger wäre und Gründe und Lösungsmöglichkeiten offenbart würden.

Falls es jetzt gehen sollte, weil ich gerade etwas schreiben darf, und es bloß am gerade frisch eingerichteten Forums-Mitglied gelegen haben sollte, könnte man das bei der beschriebenen Meldung ja mal dazuschreiben.

Ansonsten, kann mir hier jemand zu dieser Meldung weiterhelfen ?

schöne Grüße,
JB
Alf-JB
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 13:57

Re: EWrster Besuch im Forum mit merkwürdiger Meldung

Beitragvon Alf-JB » Fr 18. Mär 2016, 16:57

Nö, bekomme immernoch diese Meldung
kommt nur lapidar:
"""
Information
Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
"""
Ursprung ist ein Google-Fund zu: alf banco Entweder BOF oder EOF ist True, oder der aktuelle Datensatz wurde gelöscht

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ... 8890,d.bGs


Kann mir hier jemand zu dieser Meldung weiterhelfen ?

schöne Grüße,
JB
Alf-JB
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 13:57

Re: EWrster Besuch im Forum mit merkwürdiger Meldung

Beitragvon ALF » Mo 21. Mär 2016, 08:39

Hallo,

der Link aus Google verweist auf einen Beitrag aus dem Unterforum zu ALF-BanCo 3. Dieses Forum ist nicht mehr öffentlich zugänglich (nur noch für Administratoren). Deshalb die Meldung.

Wir haben den Beitrag angeschaut. Dieser ist für ALF-BanCo 6 nicht mehr relevant.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Lob / Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste