| Vermisst das jemand: Eine Exportfunktion für Auktionen/Zwischenablage/Email? |
| Ja |
|
33% |
[ 2 ] |
| Nein |
|
50% |
[ 3 ] |
| Jein - Ich komm zurecht, ich vermisse es nicht... |
|
16% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 6 |
|
| Autor |
Nachricht |
cptechnik

|
Verfasst am: Do Feb 02, 2012 12:48 Titel: Exportfunktion/Beleg für Email/Auktionshäuser |
|
|
Wie wärs mit einer Exportfunktion, in der ALF-BanCo alles Wichtige zur Überweisung/dem Eintrag/der Buchung exportiert,
und zwar so, dass es nicht ein PDF, kein Ausdruck, und kein Daten-Overflow wie bei CSV entsteht, sondern so einen leserlichen 5-Zeiler... sowas wär fein.
Diesen könnte man dann brav als Email oder in einem Mailformular einer Webseite eingeben, und dem gegenüber schonmal mitteilen, dass man Gebucht hat...
(gut, Kaffee kochen wär auch schön, aber dat mit dem Export ist mir wichtiger...) _________________ Gruß Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
alexj
Anmeldungsdatum: 10.09.2008 Beiträge: 147 Wohnort: Königstein im Taunus
|
Verfasst am: Mo März 19, 2012 12:02 Titel: |
|
|
Wäre ganz nett, zur Zeit nutze ich einen PDF Drucker, damit geht es geht gut. Ich denke "nice to have", aber es gibt einige deutlich wichtigere Punkte. _________________ Gruß
A. Jacubowsky |
|
| Nach oben |
|
 |
cptechnik

|
Verfasst am: Di März 20, 2012 09:55 Titel: |
|
|
Screenshot, PDF-Ausdruck, ... is ja möglich...
aber eben kein markieren, einfügen, ohne riesen csv-anhang... mit den wichtigsten Daten...
Die Email-Formulare bei Ebay erlauben eben keine Bilder/Dateien _________________ Gruß Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|