Exportfunktion

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Exportfunktion

Beitragvon Halvar2017 » So 5. Feb 2017, 16:34

Hallo,
kann es sein, dass das Feld "Datei / Dokument" nicht mit den Export gegeben wird ?
Dieses Feld vermisse ich bei dem Export.
Wenn ich da eine z.B. eine PDF eintrage / auswähle, wie kann ich diese mir anzeigen lassen ?
Geht das überhaupt ?
Halvar2017
 
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Feb 2017, 16:29

Re: Exportfunktion

Beitragvon ALF » Mo 6. Feb 2017, 10:57

Hallo,

dies ist aktuell nicht möglich und wurde bisher auch nicht nachgefragt. Wir haben es jetzt als Wunsch notiert.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Exportfunktion

Beitragvon Halvar2017 » Di 7. Feb 2017, 19:37

Hallo Alf,

danke für die schnelle Antwort.

Ich würde gerne noch etwas hinzufügen. Sobald man sich die Mühe macht, Splitbuchungen einzugeben, stösst man schnell an die Grenzen der Übersichtlichkeit. Mein Fall: Geldautomat z.B. wird 200 EUR abgeholt für die Geldbörse. Wenn man diese eine Buchung in mehr als 15 Positionen unterteilen möchte, ist das zwar machbar, doch sehr umständlich. Hier würde ich mir wünschen, dass man hier extern erfasste Buchungszeilen importieren könnte, die dann vom Programm verarbeitet werden. Das ist ja z.B. auch der Fall, wenn man z.B. den Einkauf beim Discounter unterteilen möchte nach "Kostenarten".
Diese Zeilen sollten dann im Export auch mitgedruckt / mitexportiert werden.

Gruß
Halvar
Halvar2017
 
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Feb 2017, 16:29


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste