Exportieren mit Cloud

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Exportieren mit Cloud

Beitragvon Werkuh » Di 27. Jun 2017, 21:06

ich habe meine Daten zum Handy mit der Cloud exportiert. Das hat auch funktioniert. Aber mit einem Fehler.
Am PC ist vor jedem Konto ein Logo der entsprechenden Bank. Wie z.b. Volksbank Sparkasse oder paypal.
Auf der handy Android App werden vor allen Konten das Logo von paypal angezeigt.
Nach Löschen aller Konten und erneuten exportieren war aber wieder das Logo von Paypal vor allem konnten zu sehen.
Lässt sich das Logo nachträglich ändern?
Ich arbeite mit Programm Version 7 auf beiden Seiten
Werkuh
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 17:06

Re: Exportieren mit Cloud

Beitragvon Werkuh » Di 27. Jun 2017, 22:51

Ich habe jetzt bemerkt dass eine Aktualisierung der Umsätze mit der App nicht möglich ist.
Werkuh
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 17:06

Re: Exportieren mit Cloud

Beitragvon ALF » Mi 28. Jun 2017, 10:15

Hallo,

löschen Sie die Konten in der ALF-BanCo Mobile Version. Alternativ können Sie die Mobile-Version deinstallieren und neu installieren.

Danach laden Sie von hier das Update auf Version 7.0.7 herunter und installieren Sie dieses:
http://www.alf-banco.de/update/Update7/ ... Co_707.exe

Exportieren Sie die Konten und importieren Sie diese erneut.

Werden die Konten jetzt korrekt übernommen und abgerufen?

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Exportieren mit Cloud

Beitragvon Werkuh » Mi 28. Jun 2017, 18:30

Ich habe die App deinstalliert und neu installiert. Das angebotene Update konnte nicht installiert werden mit der Fehlermeldung keine Anwendung vorhanden für diese Aktion (oder so ähnlich)
Danach habe ich noch mal versucht das neu installierte App zu testen.
Das Exportieren über die Cloud hat jetzt einwandfrei funktioniert auch die richtigen Logos werden angezeigt.

Nochmals Danke
Werkuh
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 14. Apr 2017, 17:06

Re: Exportieren mit Cloud

Beitragvon ALF » Fr 30. Jun 2017, 11:40

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo mobile oder safe für Android

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron