| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 27, 2004 11:35 Titel: |
|
|
| nimm doch einfach mal google und suche nach diesem Fehler. Und dann wirst du sehen dass dieser Fehler bei tausenden Leuten mit verschiedener Software auftritt. Definitiv ein MS-Windows Problem. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hendrik
|
Verfasst am: So Jan 02, 2005 19:18 Titel: |
|
|
| Vielleicht sollte man dann mal zusehen eine DB zu nutzen, die nicht so Fehleranfällig ist?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: Mo Jan 03, 2005 12:09 Titel: |
|
|
Hi Hendrik,
da gebe ich dir zu 100% Recht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast Gast
|
Verfasst am: Di Jan 25, 2005 01:46 Titel: |
|
|
| Auf der aktuellen PC Magazin CD gibt es StarMoney 1.0 Business. Kosten ~5€. Funzt besser als das Teil hier... |
|
| Nach oben |
|
 |
mic666
|
Verfasst am: Sa Mai 07, 2005 07:53 Titel: |
|
|
Aäso, nachdem das Prob bei mir auch auftrat, Hab ich die aufwendigste Version betrieben: XP komplett neu installiert. Nun aber Problem wie folgt: ALF musste natürlich neu installiert werden. Frage:
wie bekomme ich die Bankdaten wieder?
Der verzweifler
Micha |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Site Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
stone
|
Verfasst am: Do Mai 12, 2005 13:30 Titel: |
|
|
| Hendrik hat folgendes geschrieben: | | Vielleicht sollte man dann mal zusehen eine DB zu nutzen, die nicht so Fehleranfällig ist?! |
So eine dumme Aussage....., dann solltest du auf ein anderes, stabileres,
nicht so fehleranfälliges Betriebsystem wechseln und nicht ALF für MICROSOFT Fehler verantwortlich machen.
Ich hatte das gleiche Problem, und bei mir lag es nicht an ALF, sondern war ein Windows XP Problem.
Wie der User schon gesagt hat:
| Anonymous hat folgendes geschrieben: | | du kannst ALF wirklich nicht die Schuld in die Schuhe schieben wenn du dir sein System selbst zerschossen hast. Ich hatte genau das gleiche Problem und bei mir war es eine andere Software die einfach Systemdateien ausgetauscht hat und alles zerstört hat. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Luemmel
|
Verfasst am: Fr Sep 21, 2007 09:57 Titel: |
|
|
Zwei Jahre später.....
Nun hab ich auch das Problem Alf 1.2.7 mit Windows Vista
Hat am Anfang wunderbar funktioniert nun leider nicht mehr. Ich hab nichts besonderes an meinem System gemacht. Fehlermeldung kam einfach so.
Datenbank Dings erneuert wie oben beschrieben bringt auch nichts.
Nun seit ihr oder Alf dran!
Was kann ich noch tun. |
|
| Nach oben |
|
 |
Luemmel
|
Verfasst am: Fr Sep 21, 2007 11:21 Titel: |
|
|
Nach dem ich mir bei diesem Beitrag keine große Hoffnung auf einer Lösung gemacht habe hab ich selber weiter gesucht und gefunden.
Es gibt von Alf eine Beschreibung bei fehlern unter Vista:
http://www.alf-banco.de/index.php?option=com_content&task=view&id=243&Itemid=185
Wenn man das macht muss man zwar einen neuen Benutzer anlegen und alle Konten neu einrichten was ja auch keine Lösung sein kann, wenn man dann aber einmal seine Konten abgerufen hat, dann die Einstellungen rückgängig macht und dann das Programm wieder startet ging es bei mir wieder problemlos.
Ja da lässt einen der Alfsupport ganz schön hängen. |
|
| Nach oben |
|
 |
mathias
Anmeldungsdatum: 26.01.2004 Beiträge: 156 Wohnort: Hagen das Tor zum Sauerland
|
Verfasst am: Fr Sep 21, 2007 14:08 Titel: |
|
|
Es ist hier nicht der Support von Alf, der Dich hängen lässt. Du bist nur im falschen Thread. Über Vista ist an anderer Stelle in diesem Forum sehr lang und breit diskutiert worden. Die Suchfunktion sollte Dich hin führen. Alf ist intensiv an der Sache dran, das Problem hängt aber wohl mit Vista zusammen, so weit ich da mitgelesen habe.
Es grüßt ein sehr zufriedener Nicht-Vista-Benutzer
Mathias |
|
| Nach oben |
|
 |
Luemmel
|
Verfasst am: Sa Sep 22, 2007 11:54 Titel: |
|
|
| Luemmel hat folgendes geschrieben: | Nach dem ich mir bei diesem Beitrag keine große Hoffnung auf einer Lösung gemacht habe hab ich selber weiter gesucht und gefunden.
Es gibt von Alf eine Beschreibung bei fehlern unter Vista:
http://www.alf-banco.de/index.php?option=com_content&task=view&id=243&Itemid=185
Wenn man das macht muss man zwar einen neuen Benutzer anlegen und alle Konten neu einrichten was ja auch keine Lösung sein kann, wenn man dann aber einmal seine Konten abgerufen hat, dann die Einstellungen rückgängig macht und dann das Programm wieder startet ging es bei mir wieder problemlos.
Ja da lässt einen der Alfsupport ganz schön hängen. |
Zu früh gefreut. Leider war das auch keine Lösung. |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Site Admin

|
Verfasst am: Mo Sep 24, 2007 07:48 Titel: |
|
|
Hallo,
| Zitat: | | Ja da lässt einen der Alfsupport ganz schön hängen. |
dieses Anwender-Forum ist definitiv nicht dafür da, dass wir innerhalb von 2 h eine Lösung zu allen Anfragen posten (können).
Für schnellen und direkten Support ist unser Support-Center (Hotline bzw. E-Mail) gedacht.
Wenn die Version 1.2.7 (vom Mai 2005) zuerst problemlos funktioniert hat und dann nicht mehr, dann liegt es offensichtlich an einer Änderung an Vista (durch autom. Upate oder Installation/Deinstallation einer anderen Anwendung).
Schreiben Sie uns doch eine Support-E-Mail, dann können wir Ihnen auf Wunsch direkter helfen.
MfG
ALF |
|
| Nach oben |
|
 |
|