Fehler DKB via HBCI und CAMT

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden

Fehler DKB via HBCI und CAMT

Beitragvon THX1138 » Fr 19. Jan 2018, 22:06

Hallo.
Seit heute erhalte ich Fehlermeldungen wenn ich mein DKB Giro Konto abrufe. Es bleiben offene Aufträge. "Kontoumsätze abrufen CAMT" , "Saldo holen", "SEPA Dauerauftrag Bestandsabfrage" "SEPA-Terminüberwiesungs-Bestand abrufen"
Im Sendeprotokoll steht u.a.
______19.01.2018 21:04:21 : Sock_OnError_________________
Send 2 - In die Übertragungsverbindung können keine Daten geschrieben werden: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.
Gibt es ein Problem bei der DKB oder mit Alf bei der DKB?
Benutzeravatar
THX1138
 
Beiträge: 108
Registriert: So 4. Dez 2011, 19:20

Re: Fehler DKB via HBCI und CAMT

Beitragvon icke1954 » Fr 19. Jan 2018, 22:42

Hallo,
könnte das die Ursache sein => https://www.alf-banco.de/aktuelles/ ?
icke1954
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Re: Fehler DKB via HBCI und CAMT

Beitragvon THX1138 » Sa 20. Jan 2018, 00:53

:oops: :oops: :oops:
Bestimmt ist das das Problem. Danke für den Hinweis! Ich werde das morgen früh gleich mal testen und berichten.
Gruß STef

P.S. auf ICKE kann man sich hier halt immer verlassen. :D Du solltest als freier Support Mitarbeiter bei ALF geführt (und bezahlt!) werden. Und Entschuldigung das ich nicht zuerst in "Aktuelles" nachgesehen habe. Ferner erwarte ich aber auch, dass mich meine Bank darüber informiert, wenn Bankzugänge geändert werden. :(
Benutzeravatar
THX1138
 
Beiträge: 108
Registriert: So 4. Dez 2011, 19:20

Re: Fehler DKB via HBCI und CAMT

Beitragvon icke1954 » Sa 20. Jan 2018, 07:12

Hallo,
danke für Dein Feedback und die Idee !
Allerdings bin ich mit dem Forum von MyPhoneExplorer schon ausgelastet :wink:
Ich wünsche Dir ein schönes WE
Gruß icke
icke1954
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Lösung: Fehler DKB via HBCI und CAMT

Beitragvon THX1138 » Sa 20. Jan 2018, 09:04

icke1954 hat geschrieben:Hallo,
könnte das die Ursache sein => https://www.alf-banco.de/aktuelles/ ?


Das wars, Dankeschön
Benutzeravatar
THX1138
 
Beiträge: 108
Registriert: So 4. Dez 2011, 19:20


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste