Fehler in Navigationsleiste

Hier können Sie Programmfehler in ALF-BanCo 7 melden

Fehler in Navigationsleiste

Beitragvon naturbanause » Mi 4. Apr 2018, 23:20

Hallo,
seit dem Update auf 7.3.1 bleiben links in der Navigationsleiste jetzt immer wieder mehrere Bereiche aufgeklappt, obwohl ich in den Einstellungen "Immer nur einen Bereich aufgeklappt anzeigen" aktiviert habe. Diese Einstellung wird nur berücksichtigt, wenn ich direkt in der Navigationsleiste einen anderen Bereich auswähle. Wenn ich aber z.B. meinen Depotbestand angesehen habe und oben in der Menüleiste auf "Übersicht" klicke, dann bleibt der Bereich "Wertpapiere" weiterhin aufgeklappt. Gehe ich danach in der Menüleiste auf "Überweisung" habe ich in der Navigationsleiste drei geöffnete Bereiche.

Gruß
Mario
naturbanause
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 25. Apr 2006, 12:44

Re: Fehler in Navigationsleiste

Beitragvon Crashandy » Do 5. Apr 2018, 08:29

Hallo,

bei mir ist auch das selbe Verhalten festzustellen.
Wenn man in dem Moment gerade auf Umsätze wechselt, dann gehen die Tastenkombinationen wie z.B. <Strg>+<G> nicht mehr. Es hat den Eindruck, als würde sich die Ansicht nicht korrekt aktualisieren.

Gruß
Crashandy
Crashandy
 
Beiträge: 61
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 07:49

Re: Fehler in Navigationsleiste

Beitragvon icke1954 » Do 5. Apr 2018, 11:55

Meldet Euch bei Alf, in der 7.3.2 Beta ist das bei mir in jedem Fall nicht so, d.h. der Fehler wurde wahrscheinlich schon bemerkt und behoben.
icke1954
 
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59

Re: Fehler in Navigationsleiste

Beitragvon naturbanause » Do 12. Apr 2018, 22:52

icke1954 hat geschrieben:Meldet Euch bei Alf, in der 7.3.2 Beta ist das bei mir in jedem Fall nicht so, d.h. der Fehler wurde wahrscheinlich schon bemerkt und behoben.

Trotz Update auf Version 7.3.2 ist der Fehler weiterhin vorhanden.
naturbanause
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 25. Apr 2006, 12:44

Re: Fehler in Navigationsleiste

Beitragvon ALF » Fr 13. Apr 2018, 08:42

Hallo,

das neue Anzeige-Element, das wir wegen der Abstürze des alten Elements jetzt verwenden müssen, reagiert hier anders.

Wir werden prüfen, ob wir das Verhalten noch verbessern können.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7605
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Fehler in Navigationsleiste

Beitragvon ALF » Mo 16. Apr 2018, 11:09

Hallo,

nach aktuellem Stand werden wir dies mit dem nächsten oder spätestens übernächsten Update korrigieren.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7605
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Fehler in Navigationsleiste

Beitragvon naturbanause » Di 24. Apr 2018, 17:54

Hallo,
in der 7.3.3 Beta ist der Fehler behoben.

Mario
naturbanause
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 25. Apr 2006, 12:44

Re: Fehler in Navigationsleiste

Beitragvon ALF » Mi 25. Apr 2018, 07:26

Hallo,

danke für die Rückmeldung.
Es freut uns, dass das Problem behoben ist.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7605
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron