| Autor |
Nachricht |
goose
|
Verfasst am: Mo Okt 12, 2009 11:52 Titel: |
|
|
| ulfone hat folgendes geschrieben: | | .... Konto habe ich bereits auf Depot-Konto bzw. Online- und Depotkonto geändert, ohne dass das Problem behoben wäre. |
Wie auch ALF oben schon schrieb, musst du das Konto und Depot getrennt in der Übersicht angezeigt bekommen (auch wenn sie vermutlich die gleiche Konto-/Depot-Unterkontonr. haben). Deshalb das DB Konto als Online-Konto bzw. das DB Depot als Wertpapierdepot einrichten. Dazu sollte es reichen über "Kontoverwaltung" --> Funktionen "Mehr ..." nochmal die "Synchronisierung" durchzuführen. Oder alternativ die ganze Kontoverbindung gem. oben verlinkter Anleitung nochmal neu einrichten (aber ggf. vorher ältere Umsätze etc. sichern und später wieder importieren, sonst sind alle älter als 90 (oder 120?) Tage futsch).
| ulfone hat folgendes geschrieben: | | ... Wenn ich auf Wertpapiere gehe, bekomme ich zwar die Depotaufstellung. Aber der Depotwert wird in der Übersicht nicht angezeigt. | Das könnte mit dem von mir bereits oben zitierten Bug in der Version 3.24 zusammenhängen, der Zitat "nur unter bestimmten Umständen" auftritt.
Also versuch erstmal das Konto und Depot so in die Kontenverwaltung zu bekommen, dass sie getrennt vorhanden sind. Dann stehen sie auch beide getrennt in der Übersicht. Sollte der Depotsaldo dann weiterhin mit 0,00 angezeigt werden (obwohl die Depotaufstellung korrekt vorhanden ist), könntest du über das Supportcenter vorab den Bugfix erbitten. _________________ Wir sehen uns wieder, weil die Welt sich dreht!
goose |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|