Filtereinstellung Datum/Umsatzliste wird nicht gehalten

Beschreiben Sie uns hier neue Funktionen oder Änderungen, die Sie sich in einer der nächsten Versionen wünschen.

Filtereinstellung Datum/Umsatzliste wird nicht gehalten

Beitragvon alfinista » Fr 7. Jul 2017, 20:56

Nach Filter-Einstellung eines Datum-Zeitraums (z.B. 1.1.2016 -7.7.2017) und Verlassen/Neuanwahl der betreffenden Konto-Umsatzliste ist diese Filterinstellung verloren. N. m. E. ist das auch schon in V6 so passiert und auch so bereits zur Verbesserung angemerkt worden.

Behebung mit nächstem Update wäre prima.

Alfinista
alfinista
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 11:37

Re: Filtereinstellung Datum/Umsatzliste wird nicht gehalten

Beitragvon ALF » Mo 10. Jul 2017, 09:12

Hallo,

danke für den Vorschlag. Wir haben dies als Wunsch notiert und werden prüfen, ob wir es bei zukünftigen Updates berücksichtigen können.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Wünsche PC-Version (Spezial, Profi, Business für Windows)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste