| Autor |
Nachricht |
norbi
|
Verfasst am: Mi Feb 08, 2012 19:46 Titel: Filtern der gesendeten Aufträge |
|
|
Hallo Alf-Team,
könnte man nicht zumindest die Option anbieten (ich hoffe, ich habe sie nicht einfach übersehen), dass bei Aufträge - gesendete Aufträge die Salden- abfrage und Abholung von Kontoumsätzen ausgeblendet wird? Gerade wenn man mehrere Konten hat, gehen sonst die Überweisungen, Lastschriften etc. fast unter.
Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide!
Norbi |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Site Admin

|
Verfasst am: Do Feb 09, 2012 08:53 Titel: |
|
|
Hallo,
Sie können jetzt schon nach verschiedenen Aufträgen filtern.
Möchten Sie hier also eine Option "keine Abhol-Aufträge anzeigen"?
MfG
ALF |
|
| Nach oben |
|
 |
norbi
|
Verfasst am: Do Feb 09, 2012 20:46 Titel: |
|
|
Hallo liebes Alf-Team,
rasant wie immer...
Genau: Ich würde gern alles außer den Abrufaufträgen (also außer Abholaufträgen und Umsatzabfragen) sehen.
Dabei wäre es mir egal, ob ich das negativ filtere (also die besagte Auftragsart ausblende) oder ob ich positiv alle anderen Auftragsarten auswählen kann - nur bitte dann für gleichzeitige, gemeinsame Anzeige.
Was mich derzeit stört ist also, dass ich entweder alles angezeigt bekomme und dann die interessanten Sachen etwas untergehen unter all den Abrufanträgen, oder aber jede einzelne der interessanten Auftragsarten eine nach der anderen mittels Pulldown-Menü anzeigen lassen muss. Ein Auswahlfeld mit der Möglichkeit mehrerer gleichzeitiger Auswahlen statt des Pulldown-Menüs wäre also ein echter Gewinn und vielleicht sogar noch etwas flexibler als das von mir ursprünglich vorgeschlagene Ausblenden der Abholaufträge.
Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
Norbi |
|
| Nach oben |
|
 |
norbi
|
Verfasst am: Do Feb 09, 2012 23:08 Titel: 'tschulligung |
|
|
Hallo Alf-Team,
zu meinem Entsetzen sehe ich gerade, dass ich vor ein paar Monaten schon mal eine ungefähr in diese Richtung gehende Anregung gemacht habe. War keine böse Absicht oder Penetranz, sondern Alzheim.
Ein geknickter
Norbi |
|
| Nach oben |
|
 |
|