| Autor |
Nachricht |
thomay
|
Verfasst am: Sa Okt 07, 2006 17:38 Titel: Freischaltung nicht erfolgreich |
|
|
Nach einer System Neuinstallation ist das "auffrischen" meiner Freischaltung nicht erfolgreich. Nach dem Senden meiner Daten kommt immer die Fehlermeldung: "Server konnte Verbindung nicht trennen"... Alle Versuche laufen in den gleichen Fehler, auch das ausschalten der Firewall und des Virenscanners schafft keine Abhilfe. Ein Ping auf den Freischaltserver ist erfolgreich - es sieht so aus als wenn die erfolglose verbindugstrennung die gesamte Freischaltung verhindert... Hat da jemand eine Idee woran das liegen kann??
Thomas |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Site Admin

|
Verfasst am: Mo Okt 09, 2006 07:39 Titel: |
|
|
Hallo,
evtl. war unser Server in dieser Zeit gerade durch Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es erneut.
Sollte es nicht funktionieren, so schreiben Sie uns bitte genau, wann Sie es versucht haben, so dass wir auf unserem Server nachsehen können.
MfG
ALF |
|
| Nach oben |
|
 |
Tronus
|
Verfasst am: So Okt 22, 2006 11:53 Titel: |
|
|
Hallo,
meine Testzeit ist gestern ausgelaufen. Wollte mich nun Freischalten lassen aber leider erhalte ich die gleiche Fehlermeldung thomay.
Ich würde gerne ALF weiter benutzen.
Probiert hab ich es gestern und heute.
MFG |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Site Admin

|
Verfasst am: Mo Okt 23, 2006 09:03 Titel: |
|
|
Hallo,
unser Server war wegen Wartungsarbeiten über das Wochenende teilweise nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie die Freischaltung erneut.
Gruß
ALF |
|
| Nach oben |
|
 |
Tronus
|
Verfasst am: Di Okt 24, 2006 20:28 Titel: |
|
|
| Danke, hat funktioniert. |