Gegenüberstellung Kontensaldo gegen Budgetsaldo

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Gegenüberstellung Kontensaldo gegen Budgetsaldo

Beitragvon mz5 » Fr 28. Apr 2017, 12:40

Hallo,

ich bin potentieller Umsteiger auf Alf Banco und befinde mich gerade in der Testphase. Das Programm deckt die meisten meiner Anforderungen gut bis sehr gut ab. Ich vermisse allerdings eine Möglichkeit, den aktuellen Saldo ausgewählter Konten dem aktuellen Budget-Saldo (also summierte Budgets der ausgewählten Konten abzüglich der bisher aufgelaufenen Ausgaben) gegenüberzustellen. Lässt sich das über eine Auswertung hinbekommen? Falls nicht, wäre mein Vorschlag, das als zusätzliche Information beim Soll-Ist Abgleich unter Budget-Planung unterzubringen, wenn diese Abfrage den laufenden Monat mit umfasst.

Viele Grüße
'mz5'
mz5
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:58

Re: Gegenüberstellung Kontensaldo gegen Budgetsaldo

Beitragvon ALF » Di 2. Mai 2017, 10:16

Hallo,

dies ist aktuell so leider nicht möglich.

Wir haben es als Wunsch notiert und werden es prüfen.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Gegenüberstellung Kontensaldo gegen Budgetsaldo

Beitragvon mz5 » Di 2. Mai 2017, 20:16

ALF hat geschrieben:Wir haben es als Wunsch notiert und werden es prüfen.

Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann hoffe ich, dass die Prüfung positiv ausfällt. :-)

Viele Grüße
'mz5'
mz5
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 11:58


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste