geschlossenes Forum für Beta-Tester?

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern

was haltet ihr von einem geschlossenen Forum für Beta-Tester?

Umfrage endete am Mi 9. Jul 2008, 12:51

ja, fände ich sinvoll
5
71%
nein, finde ich unnötig
2
29%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

geschlossenes Forum für Beta-Tester?

Beitragvon Frank-Nord » Mi 2. Jul 2008, 12:51

Hallo,

ich hätte die Anregung, für die Beta-Tester ein geschlossene Forum einzurichten.

Zum einen könnten sich die Beta-Tester austauschen und zum anderen wüsste man als Tester, ob ein Problem vielleicht schon gemeldet wurde und meldet es nicht doppelt.

Damit würde man doch Doppelmeldungen ans Support-Team vermeiden.

Außerdem hätte alle Beta-Tester etwas von den Rückmeldungen des Support-Teams.

Ansonsten: weiter so :D
Benutzeravatar
Frank-Nord
 
Beiträge: 50
Registriert: Sa 25. Nov 2006, 16:36
Wohnort: Neumünster

Re: geschlossenes Forum für Beta-Tester?

Beitragvon Christian211 » Mi 2. Jul 2008, 19:36

Zum einen könnten sich die Beta-Tester austauschen und zum anderen wüsste man als Tester, ob ein Problem vielleicht schon gemeldet wurde und meldet es nicht doppelt.


Das setzt voraus, dass

- man vorher das neue Froum durchsucht
- das Problem finden kann und damit
- alle Nutzer entsprechend klar Überschriften Suchbegriff usw. nutzen

Letzteres ist eher unwahrscheinlich

Code: Alles auswählen
Außerdem hätte alle Beta-Tester etwas von den Rückmeldungen des Support-Teams.


Warum nur die Beta-Tester? Auch andere Nutzern habe Interesse das Werden zu verfolgen und auch die damit verbundenen Probleme und Lösungen
Christian211
 
Beiträge: 409
Registriert: Sa 6. Jan 2007, 08:39
Wohnort: Berlin


Zurück zu Lob / Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste