Hotkeys oder Funktionstasten

Fragen zu Bedienung, Funktionen u.ä.

Hotkeys oder Funktionstasten

Beitragvon carlo » Do 15. Feb 2018, 11:24

Mit der Bedienung der Vers. 7 bin ich nicht zufrieden.
Warum lassen sich keine Hotkeys programmieren - z. B. für das Abrufen der Konten?
Diese Funktion ist meine erste Aktion nach Programmöffnung. Lasse ich die Menü-Symbole anzeigen, dann sind gleich 10% meines begrenzten Notebook-Bildschirms belegt. Also sind zum Abrufen immer 2-Klicks notwendig.
Die Symbole sind für die Anzeige am Notebook zu groß. Schön wäre eine Anwender-Menüleiste in Schriftform neben der Standardleiste. So schwer kann das doch nicht sein oder wird das mit der nächsten Version verkauft?
carlo
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:12

Re: Hotkeys oder Funktionstasten

Beitragvon ALF » Fr 16. Feb 2018, 15:13

Hallo,

programmierbare Hotkeys wurden bisher so gut wie nicht nachgefragt.

Sie können die Menüleiste oben verkleinern, wenn Sie auf "Anpassen" klicken.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7627
Registriert: Do 9. Okt 2003, 14:21
Wohnort: Leingarten

Re: Hotkeys oder Funktionstasten

Beitragvon icke1954 » Fr 16. Feb 2018, 23:11

Hallo,
carlo hat geschrieben:Diese Funktion ist meine erste Aktion nach Programmöffnung

Dann solltest Du unter Allgemeine Optionen => Beim Start ausführen, die Konten abrufen lassen.
Oder Du startest AB in der Übersicht, in der Du mit einem Klick die Konten abrufen kannst.

Unabhängig davon, unterstütze ich Deinen Vorschlag, frei programmierbare Hotkeys, wären schon toll!

Gruß icke
icke1954
 
Beiträge: 1034
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 11:59


Zurück zu Fragen zu ALF-BanCo 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste