IBAN wird nicht akzeptiert

Hier können Sie Programmfehler in der Android-App melden

IBAN wird nicht akzeptiert

Beitragvon mummel62 » Mo 18. Apr 2016, 12:40

Hallo,

egal welche Überweisung ich vornehmen möchte: Es kommt immer die Fehlermeldung: "IBAN ist falsch", obwohl die Eingabe korrekt ist. Habe es mit verschiedenen Empfängern probiert, leider erfolglos.
Das Ausgangskonto ist ein Girokonto der SPK Lutherstadt Wittenberg, welche noch Hbci-Version 2.20 verwendet. Version 3.00 funktioniert noch nicht.
Von einem Windows-PC gibt es keine Probleme, nur beim Android-Tablet mit Version 5.0.2.
Vielleicht hat jemand eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus.
mummel62
 
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Mai 2011, 15:57

Re: IBAN wird nicht akzeptiert

Beitragvon ALF » Mo 18. Apr 2016, 14:12

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7443
Registriert: Do 9. Okt 2003, 13:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo mobile oder safe für Android

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast