| Autor |
Nachricht |
Ralf17
|
Verfasst am: So Jul 06, 2008 10:14 Titel: Ich habe endlich meine Bankingsoftware gefunden |
|
|
Hallo liebes AlfTeam,
nach inzwischen mehrwöchigen Tests komme ich zu dem Ergebnis, dass ich nun endlich meine Bankingsoftware gefunden habe. Nach jahrelangem Herumärgern mit Quicken und Wiso stelle ich fest, wie einfach und problemlos Onlinebanking sein kann. Keine aufgeblasenen Megainstallationen und pausenlose Updates, sondern ein funktionierendes und überschaubares Produkt zum kleinen Preis.
Vor einigen Tagen habe ich mich zum Betatest angemeldet, bislang aber noch keinen Link erhalten. Nach erfolgreichem Upgrade auf Vers.3.0 werde ich mich dann natürlich auch für die Spezialversion registieren.
Mit Urlaubsgrüssen aus Österreich
Ralf  |
|
| Nach oben |
|
 |
Christian211
|
Verfasst am: So Jul 06, 2008 17:48 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Nach jahrelangem Herumärgern mit Quicken und Wiso stelle ich fest, wie einfach und problemlos Onlinebanking sein kann. Keine aufgeblasenen Megainstallationen und pausenlose Updates, sondern ein funktionierendes und überschaubares Produkt zum kleinen Preis. |
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Habe jedoch die Befürchtung, dass das nicht mehr lange so bleiben wird, wenn man die "Verbesserungsvorschläge" sieht _________________ Christian
http://www.marquardtnet.info/cecke/ |
|
| Nach oben |
|
 |
ALF Site Admin

|
Verfasst am: Mo Jul 07, 2008 07:40 Titel: |
|
|
Hallo,
es freut uns sehr, dass Ihnen ALF-BanCo gut gefällt.
Wir hoffen, das gilt dann auch für Version 3.
Inzwischen sollten alle Beta-Tester die Beta-Version erhalten haben.
Bitte schreiben Sie uns doch eine PN (private Nachricht), mit welchen Daten Sie angemeldet sind.
MfG
ALF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|