Ich kann mich des großen Lobes nur anschließen!

Hier können Sie Lob oder Kritik zu ALF-BanCo, dem Support, der Hotline ... äußern

Ich kann mich des großen Lobes nur anschließen!

Beitragvon Chip » Sa 8. Aug 2009, 12:04

Hallo ALF-BanCo Fanclub,
ich habe Jahre lang WISO Mein Geld genutzt, bis ich dann auf ALF-BanCo gestoßen bin! Buhl Data nervte nur noch, wollten nur noch abkassieren! Ich habe sofort zu ALF-BanCo gewechselt und bin bestens zufrieden mit allem!
Ich habe mich nur geärgert das ich Buhl Data so viel Geld in den Rachen geworfen habe!

An das gesammte Team Daumen hoch, sehr gute Arbeit und weiter so!
Chip
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 11:50

Beitragvon Mic » Di 9. Feb 2010, 18:11

Ich möchte mich anschliessen!

Als jahrelanger Starmoney Benutzer habe ich mich geärgert, daß nicht nur die Bedienungsoberfläche nervig ist - auch das ganze Programm ist langsam. Und dann soll man alle 2 Jahre eine neue Verson kaufen?

Lediglich die jahrelange Umsatzuhistorie hat mich bislang am Umstieg gehindert. Ich brauche die Suchfunktionen für die jährlichen Steuerabrechnungen. Nun habe ich gesehen wie problemlos der Import von Starmoney Daten in AlfBanco geht. Ich konnte alles importieren - sogar das Adressbuch! Da mußte ich als kleiner Selbständiger nicht mehr lange überlegen - zack - und ich war bei AlfBanco! Eine gute Entscheidung!

Witzigerweise - kam genau 2 Tage nach meinem Umstieg die Mail von Starmoney, daß man die noch gar nicht so alte Version 6 nicht mehr unterstützen könne und man forderte mich in roten Lettern zum Kauf einer neuen Version auf. Wie schön, daß ich 2 Tage vorher schon gewechselt bin.

Ich werde euch weiter empfehlen!
Mic
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 2. Feb 2010, 19:21
Wohnort: Odenwald

Beitragvon banko » Fr 19. Mär 2010, 17:55

Hallo,

also ich muss sagen, tolles Programm.
Habe gerade meine Daten aus StarMoney6 übernommen.
Alles ohne Probleme.
Die Suchfunktion ist auch Spitze.
Die Übersichtlichkeit der Konten wird durch die Icon's der Banken noch verbessert.
Und wenn die Preise auch stabil bleiben, dann kann man jedem nur zum UMSTIEG auf Alf-BanCo raten.

Ich werde euch auch weiter empfehlen!
Sehr gute Arbeit.

PS: warte sehnlichst auf V.4
banko
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 20:24

Beitragvon kleinackermann » Do 20. Mai 2010, 19:47

Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Seit einigen Tagen benutze ich das Programm und bin hochzufrieden. Auch der Support ist sehr gut und hilft wirklich sehr schnell.
Ich war bisher von Starmoney nicht verwöhnt und bin froh Alf BanCo gefunden zu haben.
Weiter so.

Auch das Forum ist sehr gut und hilft weiter. Danke.

Viele Grüße

kleinackermann
kleinackermann
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Mai 2010, 19:37


Zurück zu Lob / Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste