Import: alle Konten als Kotoart PayPal angelegt

Hier können Sie Programmfehler in der Android-App melden

Import: alle Konten als Kotoart PayPal angelegt

Beitragvon thn » Mo 19. Jun 2017, 08:41

Hallo,

wollte auch mal Banco-mobile ausprobieren und habe alle meine Konten mit Alf-Banco 7.0.5. Pro exportiert.

Der Import mit Coud-ID in der mobile Vers. 1.3.2 funktionierte augenscheinlich gut. Alle Konten mit Umsätze da.
Bei einem genaueren Blick musste ich dann aber sehen dass alle Konten das "PayPal"-Logo hatten und auch so konfiguriert waren! Bei den Giro- und Tagesgeldkonten steht dann die Kto-Nr. als "API-User" drin. Ein Aktualisierung kann so natürlich nicht klappen.

Zweiter Versuch: Export mit nur 4 ausgewählten Konten, ohne PayPal. Gleiches Ergebnis, alles wieder als PayPal-Konten eingerichtet.

Bein exportieren direkt was falsch machen kann man ja eigentlich nicht?

Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
thn
 
Beiträge: 39
Registriert: Di 16. Okt 2007, 09:36
Wohnort: Hamburch

Re: Import: alle Konten als Kotoart PayPal angelegt

Beitragvon ALF » Mo 19. Jun 2017, 14:52

Hallo,

wir benötigen weitere Infos - melden Sie sich bitte über unser Kontakt-Formular.

Gruß,
ALF
Benutzeravatar
ALF
Site Admin
 
Beiträge: 7451
Registriert: Do 9. Okt 2003, 13:21
Wohnort: Leingarten


Zurück zu Fehler in ALF-BanCo mobile oder safe für Android

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast