FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Import von Buchungen in einen Sammelauftrag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Fragen zu ALF-BanCo 1
Autor Nachricht
thilopohl

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2006 14:15    Titel: Import von Buchungen in einen Sammelauftrag Antworten mit Zitat

Irgendwie ists verhext. Letztes Jahr habe ich es geschafft. Nur jetzt nicht.

Kann hier jemand eine kurze Anleitung posten, wie ich Buchungen, die als CSV vorbereitet wurden hier nach AlfBanco in eine Sammel-Lastschrift importieren kann?

Die Daten liegen vor als:
NAME;BETRAG;KONTONR;BLZ;VERWZW1;VERWZW1;

Als Zahlungspflichtige bzw. Empfänger kann ich die importieren. Die Variablen werden abgefragt und importiert.. nur leider bekomme ich die als Lastschrift nicht in einen Sammler rein.

Vermutlich nur eine Kleinigkeit?

ciao
Thilo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thilopohl

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2006 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:

die PDF-Bedienungsanleitung und die FAQ geben leider nichts in dieser Richtung her...
thilopohl

BeitragVerfasst am: Mo Jan 16, 2006 12:53    Titel: keiner der mir helfen kann (oder will) Antworten mit Zitat

Crying or Very sad
Dann werde ich wohl erst DTA-Dateien erzeugen müssen. Leider sind die Tools ja in aller Regel kostenpflichtig.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Fragen zu ALF-BanCo 1 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.