FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klasse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Lob / Kritik
Autor Nachricht
dinelly

BeitragVerfasst am: Mi März 12, 2008 20:13    Titel: Klasse Antworten mit Zitat

Hallo Alf,

bisher habe ich StarMoney bis zur Version 5 genutzt, dessen Programmpflege und Support Ende März eingestellt wird.

Mitte Februar habe ich parallel AlfBanco2 installiert. Das ganze Forum glaube ich gelesen zu haben, weil ich mir nicht sicher war, ob das klappt. Ursprünglich wollte ich die kostenlose Version nutzen.

Zwischenzeitlich habe ich Konten in Banco2 bei zwei Banken mit HBCI-Chipkarte, eine Bank mit HBCI-iTAN und ein Konto offline eingerichtet. Danach (!) einen neueren Treiber für mein altes Chipdrive Micro (ist noch von der BfG-Bank) installiert und in AlfBanco wieder angemeldet...
So ein "einfaches funktionieren" einer Banking-Software habe ich bisher nicht erlebt (ich hatte schon drei). Und, wenn ich mir den nötigen Platz auf meiner Festplatte ansehe und den unschlagbar günstigen Preis der zahlungspflichtigen Version, dann kann ich nur sagen:

Danke ALF, für dieses ausgezeichnete Produkt!

Einen Wunsch und eine Frage habe ich noch: Ist das Icon der CreditEuropeBank noch möglich und warum kann ich die Beträge im Offline-Konto nicht aufsplitten?

Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ALF
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do März 13, 2008 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für Ihr Lob.

Wir werden wenn möglich das Icon hinzunehmen.
Und das Splitten im Offline-Konto werden wir auf unsere ToDo-Liste setzen.

MfG
ALF
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Onlinebanking Forum ALF-BanCo Foren-Übersicht -> Lob / Kritik Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.